Die Corona Pandemie und die Verordnungen zur Eindämmung der Infektionen haben massiven Einfluß auf das Leben aller Bürger. Hierdurch wird auch der Alltag der Freiwilligen Feuerwehren stark eingeschränkt. Diese Einschränkungen lassen derzeit keinen Übungs- und Ausbildungsdienst, keine Lehrgänge, keine Veranstaltungen und auch keine soziale Aktivitäten zu.

Durch die #BLUELIGHTFIRESTATION Challenge möchten wir euch signalisieren:

Wir sind jederzeit für euch da! Tag und Nacht, 24 Stunden - 7 Tage - 365 Tage im Jahr sind wir für einsatzbereit.

Auch wenn man uns aktuell nicht sieht: Wir sind allzeit bereit.

Bei der #BLUELIGHTFIRESTATION Challenge zeigt die Feuerwehr das Blaulicht ihrer Fahrzeuge. Die Nominierung hierzu haben wir von den Kameraden unserer Partnergemeinde St. Koloman erhalten. Über die Nominierung haben wir uns gefreut und nehmen diese selbstverständlich an smiley

Hier ist unser Video zu dieser Challenge: